Beratung des Verkäufers

Technology

Management Systrade Computer Systeme GmbH

Serverlösungen Germany

Management Buy Out

Systrade Computer Systeme GmbH

Serverlösungen Germany

Syracuse Supply Company wurde beim Verkauf von Systrade Computer Systeme GmbH an das Management beraten

Systrade Computer Systeme GmbH, Karben, Deutschland wurde von Syracuse Supply Company, Syracuse, USA, durch die Übernahme von Pantus Leasing GmbH geerbt.

Systrade Computer Systeme GmbH, Karben, Deutschland

War der größte Wiederverkäufer von HP Computer Hardware Ausrüstung, der als Leasing Model verkauft wurde und in den Wiederverkaufsmarkt eingeführt wurde.

Zusammen mit neuen HP Systemen, arbeitet Systrade kosteneffektiv und montiert intelligente Server- und Speicherlösungen für große Unternehmen, wie z.B. Versicherungen und Banken.

Syracuse Supply Company, Syracuse, USA

Hat beschlossen ihre europäischen Aktivitäten einzustellen. Nach langen Verhandlungen und Financial Engineering, verließ Syracuse Europa, nachdem sie das Unternehmen über einen MBO an das Management verkauft haben.

 

IMAP Deutschland und IMAP Kropschot Financial Services Inc. USA initiierten die Transaktion im Auftrag von Syracuse Supply Company und begleiteten den Prozess in allen Phasen.