Beratung des Verkäufers

Automotive

CIGNET – Combined Industrial Group Network L.L.C,

Spezialist für Wiederaufbereitung United States of America

übernahm eine Elektronikniederlassung

Siemens VDO France S.A.S.,

Elektronikstandort von VDO in Frankreich France

Siemens VDO France S.A.S. wurde beim Verkauf der Elektronikniederlassung in Jarville an CIGNET beraten

Cignet hat eine Elektronikniederlassung von Siemens VDO in Frankreich übernommen. Cignet ist ein amerikanisches Unternehmen und gehört der Crawford-Gruppe an. Im Rahmen der europäischen Werkskonsolidierung gab Siemens VDO seine Niederlassung zum Verkauf frei.

Siemens VDO France S.A.S., Jarville, Frankreich

Die Niederlassung Jarville war der erste Elektronikstandort von VDO in Frankreich – VDO erreichte vor 20 Jahren mit dieser Niederlassung den Markteinstieg in Frankreich.

In der Niederlassung werden Steuerkonsolen/Bedienungsgeräte und Einzelinstrumente für die Automobilindustrie produziert.

CIGNET - Combined Industrial Group Network L.L.C., Michigan, USA

Cignet gilt auf dem US-Markt als Spezialist für Wiederaufbereitung. Cignet beliefert die US-Automobilbranche mit Kleinserien und Ersatzteilen im Gebiet der elektronischen und synthetischen Baugruppen.

Durch die Akquisition der Niederlassung Jarville erlangte Cignet den Zugang zum europäischen Markt.

 

IMAP unterstützte die Transaktion für Siemens VDO und hat potenzielle Partner ausgemacht und angesprochen und Käufer sowie Verkäufer in allen Phasen der Transaktion begleitet.