Hans-Hasso Kersten

Hans-Hasso Kersten ist seit 2015 für IMAP in Deutschland tätig. Seine Erfahrungen sammelte er bei börsennotierten und familiengeführten Unternehmen, im Private Equity Umfeld und als Aufsichtsrat.

Er verfügt über langjährige sowohl nationale als auch internationale Transaktionserfahrungen in der Logistik und in den Bereichen Full Service Dienstleistungen rund um die Vermietung von Industriegeräten. Als Vorstand und CFO befasste er sich insbesondere mit transformatorischen „Buy and Build“-Wachstumsstrategien. Dabei setzte er die Prozesse von der Strategiefindung über den M&A Prozess bis zur Post-Merger-Integration um.

Hans-Hasso absolvierte sein Studium zum Diplom-Volkswirt an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und studierte Business Administration an der University of Manitoba in Winnipeg, Kanada.