Florian Böschen

Florian Böschen ist verantwortlich für die Strukturierung und Umsetzung nationaler und internationaler Kauf- und Verkaufsmandate im Immobilien-Sektor. Vor seinem Einstieg bei IMAP war Florian Böschen für PricewaterhouseCoopers in Frankfurt/ Main, Wien und München im Bereich Transaction Services und M&A tätig.

Er berät seit 2007 Unternehmen des Finanzsektors (Banken, Versicherungen, Fonds-, Asset-Management- Private Equity-Gesellschaften) und der Immobilienbranche (Projektentwickler, Wohnungsunternehmen) bei Immobilien- und Unternehmens-Transaktionen.

Florian absolvierte sein Studium der BWL an der EBS International University Oestrich-Winkel und der Henley Business School/ University of Reading, UK, mit den Schwerpunkten in Immobilien-Finanzierung und Investitionen sowie Wirtschaftsinformatik. Er ist Chartered Financial Analyst (CFA) und Mitglied des Urban Land Institute (ULI).