IMAPs Analysten- und Associate-Meeting in Zagreb

IMAPs Analysten- und Associate-Meeting in Zagreb

Das Analysten- und Associates-Meeting fand am Freitag, den 21. September 2018, in Zagreb statt. Gastgeber der Veranstaltung war IMAP SEE. An der Sitzung nahmen 30 Delegierte aus 10 verschiedenen IMAP-Mitgliedsfirmen teil.

Das Thema des Treffens war Marketing und Vertrieb bei IMAP. Im Rahmen des Treffens nahm das Team von IMAP an einer Sitzung teil, in der der Gastdozent Professor Dr. Nicolas Kfuri über die Top 10 der globalen Verbrauchertrends referierte. Dr. Kfuri ist ein Global Branding and Strategy Trainer und Berater. Er ist außerdem International Marketing Professor an der Purdue University und Gastprofessor an der University of Bologna und der Mannheim Business School.

Neben dem Vortrag von Dr. Kfuri konnten die Teilnehmer an Vorträgen über die Marketing- und Markenstrategie von IMAP teilnehmen und Best Practices von Pitches austauschen, die von Mitgliedern der teilnehmenden Mitgliedsunternehmen erstellt wurden.

Das Programm wurde mit einer Sitzung bilateraler Treffen abgeschlossen, bei denen die Teilnehmer Informationen über die laufenden Projekte, die potenziellen Projekte und das Potenzial für eine zukünftige Zusammenarbeit austauschen konnten.

More news