Mannheim_300

Christoph Kloberdanz

Partner

Christoph Kloberdanz

Christoph Kloberdanz

Christoph Kloberdanz ist seit 2007 für IMAP M&A Consultants AG tätig. Er berät Familienunternehmen und Beteiligungsgesellschaften beim Verkauf von Unternehmen aus den Bereichen Industriegüter und Maschinenbau. Als Leiter von nationalen und internationalen Akquisitionsmandaten hilft er Unternehmen passgenaue Partner zu identifizieren und durch individuell abgestimmte Aktivitäten strategische Wachstumspläne umzusetzen.

Zuvor führte er als selbstständiger Berater Markt- und Distributionsanalysen, Prozessoptimierungen und Unternehmenskonzepte für namhafte in- und ausländische Unternehmen, wie z.B. Daimler, Lufthansa, Lafarge und man-roland durch.

Christoph Kloberdanz absolvierte sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Darmstadt sowie an der Pontificia Universidade do Rio de Janeiro.

Kontakt

Tel: +49 621 3286 45
Fax: +49 621 3286 100
christoph.kloberdanz@imap.de