Mannheim_300

Simon Borst

Associate

Simon Borst

Simon Borst

Simon Borst ist seit 2016 bei IMAP M&A Consultants AG tätig. Er betreut branchenübergreifend nationale und internationale Kauf- und Verkaufsmandate.

Er hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) an der Universität Bayreuth absolviert und Finance (M.Sc.) an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel studiert. Während seines Masterstudiums hat er ein Semester an der Aston Business School in Birmingham, GB verbracht und einen Kurs in Mergers & Acquisitions an der Harvard University, USA besucht. Im Rahmen seiner Masterarbeit hat er sich mit dem Phänomen  der M&A Wellen befasst.

Relevante Praxiserfahrung erlangte er im Banken- und Consulting-Sektor sowie im Financial Accounting eines deutschen Automobilzulieferers.

Kontakt

Tel: +49 621 3286 46
Fax: +49 621 3286 100
simon.borst@imap.de