Mannheim_300

Sebastian Schneider

Projektmanager

Sebastian Schneider

Sebastian Schneider

Sebastian Schneider ist seit Oktober 2015 bei IMAP M&A Consultants AG tätig und betreut nationale und internationale Kauf- und Verkaufsmandate. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Industriedienstleistung und dem Healthcare-Sektor.

Vor seinem Einstieg bei IMAP M&A Consultants AG begleitete er fünf Jahre M&A-Transaktionen auf internationaler Ebene für Ernst & Young (EY) sowie Warth & Klein Grant Thornton. Darüber hinaus sammelte er während seines Studiums praktische Erfahrungen bei verschiedenen M&A-Boutiquen sowie im Investment Banking in Frankfurt/Main.

Sebastian Schneider absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und der Sun Yat-sen University, China, mit den Schwerpunkten Corporate Finance, Financial Markets und Energiewirtschaftslehre.

Kontakt

Tel: +49 621 3286 117
Fax: +49 621 3286 100
sebastian.schneider@imap.de