Jul 8

Juli 2016 – IMAP trauert um seinen Partner & Kollegen Michael Rieder

Michael_Rieder_Nachruf

Michael Rieder ist am 07.07.2016 im Alter von 52 Jahren verstorben und hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Michael Rieder war vom ersten Tag unserer Unternehmensgründung vor 19 Jahren an Bord und seit über 10 Jahren als Partner. In dieser Zeit hat er unzählige Projekte aus nahezu allen Branchen betreut und ein umfangreiches Wissen zum deutschen Mittelstand erworben. Er leitete das weltweite Sektorenteam für die Energie- und Chemieindustrie und hat sich dabei ein hohes internationales Ansehen erworben.

Während seiner Tätigkeit in unserer Firma haben wir ihn als fachkundigen, kompetenten und warmherzigen Kollegen kennen- und schätzen gelernt.

Wir als seine Partner & Kollegen konnten stets auf seine Integrität und Loyalität bauen und sind dankbar für die lange und enge Zusammenarbeit.

Wir werden Michael Rieder stets ein ehrendes Andenken bewahren.