Mannheim_300

Dr. Carsten Lehmann

Vorstand

Dr. Carsten Lehmann

Dr. Carsten Lehmann

Dr. Carsten Lehmann ist seit 2016 Vorstand bei IMAP Deutschland. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Beratungs- und Transaktionsgeschäft und hat für zahlreiche Unternehmen und deren Gesellschafter Unternehmensverkäufe, Zukäufe, die Aufnahme von Minderheitsgesellschaftern sowie Börsengänge erfolgreich strukturiert und umgesetzt hauptsächlich in den Branchen Konsumgüter, Handel, Logistik, Software und Fertigungstechnik.

Neben Stationen bei deutschen Großbanken war er über 13 Jahre im Bankhaus Lampe tätig, davon die letzten 3,5 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung, wo er für die ganzheitliche Betreuung mittelständischer Firmenkunden und vermögender Privatkunden verantwortlich war. Daneben hat er den Aufbau eines Private Equity Fonds mit unternehmerisch orientierten Privatinvestoren mit initiiert und aktiv begleitet.
Carsten Lehmann ist Bankkaufmann und promovierter Volkswirt. Er hat an den Universitäten in Tübingen und Münster studiert.

Kontakt

Tel: +49 621 3286 23
Fax: +49 621 3286 100
carsten.lehmann@imap.de

Se­kre­ta­ri­at

Evelyn Piraino
Tel: +49 621 3286 48
Fax: +49 621 3286 100
evelyn.piraino@imap.de