Moskau

Our partners

IMAP M&A Consultants AG collaborates with numerous partners which we would like to introduce.

Member of DIE FAMILIENUNTERNEHMER

DIE FAMILIENUNTERNEHMER are the strong voice of the entrepreneurship. They represent the economic interests of 180.000 family-owned companies in Germany, which employ eight million employees who are subject to social insurance.

familienunternehmer

FINANCE-Multiples

The magazine FINANCE regularly publishes valuation multiples of enterprise values.  We support the magazine as part of the expert panel who detects the EBIT- and sales multiples.

finance

Förderkreismitglied Institut für Mittelstandsforschung Universität Mannheim

The Institut für Mittelstandsforschung is a central research institution of the university Mannheim and performs research projects in current and structural middle market related topics. The particular strength is the interdisciplinary orientation and the bridging function of science and practice. We support the Institut at its work as a member of the support group and establish a connection for the practical application.

ifm

IHK Rhein-Neckar

The IHK Rhein-Neckar strives for the success of its more than 70,000 member companies from the industrial, commercial and service sectors. She works for a competitive, open, and innovative economy so that the Rhine-Neckar region gains further strength as a business location and improves its position in the national and international competition.

ihk

Member of Bundesverband MERGERS & ACQUISITIONS E.V.

The Bundesverband für Mergers & Acquisitions e.V. (BM&A) is an association and lobby for M&A professionals from companies which aim to promote the process thinking and exchange around M&A topics. The major goal of BM&A is an improved experience exchange at the operational M&A level and, as a result, a significantly improved performance at M&A. The association follows its goals cross-institutional, interdisciplinary and internationally.

bma

Moskau

Unsere Partner

IMAP M&A Consultants AG arbeitet mit zahlreichen Partnern zusammen, die wir Ihnen hier gerne vorstellen möchten.

Mitglied bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER

DIE FAMILIENUNTERNEHMER sind die starke Stimme des Unternehmertums. Wir repräsentieren die wirtschaftspolitischen Interessen von 180.000 Familienunternehmern in Deutschland, die acht Millionen sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter beschäftigen.

familienunternehmer

FINANCE-Multiples

Die Zeitschrift FINANCE veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Bewertungsmultiplikatoren des Unternehmenswertes. Wir unterstützen die Zeitschrift im Rahmen eines Expertenpanels bei der Ermittlung dieser EBIT- und Umsatzmultiplikatoren.

finance

Förderkreismitglied Institut für Mittelstandsforschung Universität Mannheim

Das Institut für Mittelstandsforschung ist eine zentrale Forschungseinrichtung der Universität Mannheim und führt Forschungsvorhaben zu aktuellen und strukturellen mittelstandsbezogenen Themen durch. Die besondere Stärke liegt in der interdisziplinären Ausrichtung und der Brückenfunktion zwischen Wissenschaft und Praxis. Wir unterstützen das Institut bei seiner Arbeit als Mitglied im Förderkreis und stellen eine Schnittstelle zu Anwendung in der Praxis her.

ifm

IHK Rhein-Neckar

Die IHK Rhein-Neckar macht sich stark für den Erfolg ihrer mehr als 70.000 Mitgliedsunternehmen aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung. Sie arbeitet für eine wettbewerbsfähige, offene und innovative Wirtschaft, damit die Metropolregion Rhein-Neckar als Wirtschaftsstandort weiter an Gewicht gewinnt und ihre Position im nationalen und internationalen Wettbewerb verbessert.

ihk

Mitglied im Bundesverband MERGERS & ACQUISITIONS E.V.

Der Bundesverband für Mergers & Acquisitions e.V. (BM&A) ist ein Zusammenschluss und eine Interessenvertretung von M&A-Fachleuten aus Unternehmen, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Prozessdenken und den Austausch rund um M&A zu fördern. Das große Ziel des BM&A ist der verbesserte Erfahrungsaustausch auf der operativen M&A-Ebene und als Resultat eine erheblich verbesserte Leistungsfähigkeit bei M&A. Der Verband verfolgt seine Ziele institutionsübergreifend, fachübergreifend und international.

bma